
Migranten überspringen medizinische Versorgung und fürchten Eis, sagen Ärzte

Ein Mann lag auf einem Bürgersteig in New York City mit einer Schusswunde und klammerte sich mit seiner Seite.
Emily Borghard, eine Sozialarbeiterin, die den Obdachlosen durch ihre gemeinnützige Organisation übergibt, fand ihn und zog ihr Telefon heraus, bereitete sich auf das Wählen von 911 vor. Aber der Mann bat sie, den Anruf nicht zu tätigen, sagte sie.
“Nein, nein, nein”, sagte er und erzählte ihr auf Spanisch, dass er deportiert werden würde.
Frau Borghard versuchte zu erklären, dass das Bundesgesetz Krankenhäuser verlangte, ihn zu behandeln, unabhängig von seinem Einwanderungsstatus, aber er hatte Angst.
“Er sagte:” Wenn ich in die Notaufnahme gehe, wird mich das auf ihr Radar bringen “, erinnerte sie sich in einem Interview, in dem er den Vorfall erzählte.
Im ganzen Land sind Ärzte, Krankenschwestern und Sozialarbeiter zunehmend besorgt darüber, dass Menschen mit schwerwiegenden Erkrankungen, einschließlich Verletzungen, chronischen Krankheiten und Schwangerschaften mit hohem Risiko, aus Angst, von Einwanderungsbeamten festgenommen zu werden, medizinisch gefährden. Da die Trump-Administration Pläne für Massenverschiebungen bekannt gab und eine Politik der Biden-Ära aufgehoben hat, die Räume wie Krankenhäuser, medizinische Kliniken und Kirchen vor der Durchsetzung der Einwanderung geschützt hat, sagten die Ärzte, dass die Angst- und Ernennungsnichterstattung von Patienten stark zugenommen hat.
Wenn der Trend weitergeht, könnte die Liste der Konsequenzen lang sein, dass die Liste der Konsequenzen lang sein könnte: Infektionskrankheiten zirkulieren unnötig; Verschlechterung der Gesundheitskosten aufgrund unbehandelter chronischer Krankheiten; und gefährliche Geburtskomplikationen für Frauen, die zu lange warten, um unter anderem Hilfe zu suchen.
In einer von KFF, einer Gesundheitspolitikorganisation, durchgeführten Umfrage gaben 31 Prozent der Einwanderer an, dass sich die Sorgen um den Immigrationsstatus – ihre eigenen oder die eines Familienmitglieds – negativ auf ihre Gesundheit auswirken. Etwa 20 Prozent aller befragten Einwanderer gaben an, sie hätten mit ihrem Essen und Schlafen zu kämpfen. 31 Prozent gaben an, Stress und Angst zu verschlechtern.
Ein Sprecher des Weißen Hauses antwortete nicht auf Nachrichten, die einen Kommentar suchten. Als die Regierung ankündigte, dass sie am 21. Januar den Schutz in Krankenhäusern beendete, heißt es in einer Erklärung des Ministeriums für Heimatschutz, dass die neue Richtlinie „unsere Einwanderungsgesetze durchzusetzen und kriminelle Außerirdische durchzusetzen“.
Untersuchungen haben gezeigt, dass Einwanderungsreste mit schlechteren Geburtsgebnissen und psychischen Gesundheitszustand, Verfallene in der Versorgung und weniger Menschen, die auf die Arten von öffentlichen Programmen zugreifen, die Krankheiten und Armut insgesamt verringern, verbunden sind.
“Wir schaffen wirklich nicht nur sehr schwerwiegende Gesundheitsrisiken, sondern auch für unser Land wirtschaftliche Risiken”, sagte Julie Linton, Kinderarztin und Mitglied des Ausschusses für Angelegenheiten der Bundesregierung der American Academy of Pediatrics. “Diese Richtlinien erzeugen sehr reale Angst und Unsicherheit für die Menschen und wirken sich enorm auf ihre Fähigkeit aus, auf täglicher Ebene zu funktionieren.”
Chronische Erkrankungen
Viele Einwanderergemeinschaften leiden unter hohen chronischen Erkrankungen wie Bluthochdruck und Diabetes, die, wenn sie nicht behandelt werden, zu Herzinfarkt, Schlaganfall und anderen schwerwiegenden Komplikationen führen können.
Aus diesem Grund sorgen sich Ärzte um Patienten wie Maria, eine 47-jährige Frau mit Pre-Diabetes, die seit ihrer Ankunft in den USA vor 20 Jahren in die gleiche Grundversorgungsklinik geht. Selbst während des Vorgehens der Einwanderung der ersten Trump -Regierung suchte sie weiterhin medizinische Versorgung. Als der Schutz in Krankenhäusern und Kliniken Anfang dieses Jahres aufgehoben wurde, stornierte Maria ihre Ernennung, um ihren Blutzucker zu überprüfen, ein Routine und ein entscheidendes Element der Diabetesprävention bei Patienten wie ihr.
“Wir haben große Angst davor, in der Klinik zu sein und Eis anzukommen, während wir darauf warten, angerufen zu werden”, sagte sie in Spanisch und bezog sich auf die US -Einwanderungs- und Zollbehörde.
Maria, die darum bat, dass ihr Nachname nicht veröffentlicht wird, sagte, dass sie sich in einem Zustand der „ständigen Angst“ befindet. Sie sagte, sie vermeidet es, das Haus zu verlassen, und arbeite an einem Plan für die Obhut ihrer Kinder, die amerikanische Staatsbürger sind, falls sie und ihr Mann abgeschoben werden.
Eine ihrer 15 -jährigen Töchter wird wegen Fettlebererkrankung behandelt und der andere, 11, benötigt eine Therapie für einen Entwicklungszustand. Ihre ältere Tochter hat im Juni einen weiteren Arzttermin. Maria und ihr Mann wollen ihre Fürsorge nicht unterbrechen, aber sie machen sich Sorgen, sie selbst dorthin zu bringen. “Es ist sehr kompliziert”, sagte Maria. “Ich kann mir für meine Kinder gefährdet sein. Aber wenn es für meine eigene Gesundheit liegt, lasse ich es vor, es loszulassen.”
Die Folgen der Aufgabe der regelmäßigen medizinischen Versorgung können jedoch schnell ernst werden. Jim Mangia, Präsidentin des St. Johns Community Health Network in Los Angeles, beschrieb einen Patienten mit Diabetes, der auf einem wöchentlichen Diabetes -Bildungskurs aufgehört hat. Als ein Mitarbeiter der Klinik die Frau anrief, stellten sie fest, dass sie Angst hatte, überhaupt in das Lebensmittelgeschäft zu gehen, und habe tagelang auf Tortillas und Kaffee gelebt, sagte er.
“Gott sei Dank haben wir sie erreicht und sie kam herein”, sagte Mr. Mangia, dessen Netzwerk schätzungsweise 25.000 undokumentierte Patienten an mehr als 20 Standorten dient. Tests in der Klinik zeigten, dass ihr Blutzucker gefährlich hoch geworden war.
“Das ist es, was wir immer mehr sehen werden”, sagte Mr. Mangia. “Es bricht mir das Herz, darüber zu sprechen.”
Akute Fürsorge
Für Ärzte, die in dringenden Pflegeeinrichtungen arbeiten, hat sich ein Rückgang der Einwanderer durch einige ungewöhnliche Metriken erkennbar. Zum Beispiel sagte Dr. Amy Zeidan, ein Notarzt in Atlanta, dass die Anfragen nach spanischsprachiger Interpretation in der Notaufnahme ihres Krankenhauses um mehr als 60 Prozent von Januar bis Februar gefallen sei.
Theresa Cheng, eine Notarzt im Zuckerberg San Francisco General Hospital und im Trauma Center, sagte, einer ihrer Bewohner habe einen Patienten mit Migrationshintergrund gesehen, der mehrere Gesichtsfrakturen aus einem Angriff erlitten habe, aber mehr als zwei Wochen lang keine Versorgung beantragt habe. “Es gibt enorme Angst”, sagte Dr. Cheng.
Ende Januar, sagte Dr. Cheng, sah sie eine Patientin, die mit stark unbehandeltem Diabetes ankam. Die Patientin, eine Frau ohne Papiere, sagte, sie habe darauf gewartet, Hilfe zu erhalten, weil sie Angst hatte. Sie starb an diesem Tag.
Dr. Carolina Miranda, ein Hausarzt in der Bronx, sprach von einem Patienten, dem Asyl gewährt worden war, aber Angst vor Eis hatte, hatte es nicht geschafft, eine Ernennung eines Arztes zu einem möglichen Gehirntumor zu erzielen.
Ähnliche Verzögerungen oder Stornierungen entstehen bei schwangeren Frauen und neuen Müttern nach Angaben von Geburtshelfern im ganzen Land. Dr. Caitlin Bernard, ein Geburtshelfer in Indiana, sagte, eine Patientin habe ihren postpartalen Besuch übersprungen und erklärt, dass sie ihr Haus nicht mehr verlassen würde. Auf einem Geburtsboden in einem Krankenhaus in San Diego gaben mehrere Mitarbeiter an, dass sie nach der Amtseinführung der Anzahl der Frauen mit Einwanderern während ihrer Schwangerschaft einen Übernachtungsabfall gesehen hätten.
“Offensichtlich existieren diese Frauen immer noch”, sagte ein Arzt, der darum bat, nicht identifiziert zu werden, weil ihr Arbeitgeber ihr verbot, öffentlich in dieser Angelegenheit zu sprechen. “Ich fürchte, es wird die Müttersterblichkeit im Laufe der Zeit erhöhen.”
Gesundheit der Kinder
Viele der Kinder von Eltern mit Migrationshintergrund, die Termine übersprungen haben oder Medikamente nicht gefüllt haben, sind amerikanische Staatsbürger. In Familien mit gemischten Status sind jedoch Eltern, die der Abschiebung ausgesetzt sind, oft nicht bereit, das Risiko einzugehen, in die Klinik oder die Apotheke zu gehen.
Ein Kinderarzt in einem Gesundheitszentrum, das sich um unterversorgte Bevölkerungsgruppen an der zentralen Küste Kaliforniens kümmert, verzeichnete einen Anstieg der No-Shows um 30 Prozent für pädiatrische Termine. Viele von denen, die ihre Kinder mitbringen und an anderer Stelle für Spezialversorgung wie Sprachtherapie oder eine Autismus -Bewertung bezeichnet werden, verweigern sie zu verängstigt, sagte der Kinderarzt, der darum bat, nicht identifiziert zu werden, weil er nicht berechtigt sei, öffentlich zu sprechen.
Dr. Tania Caballero, ein Kinderarzt bei Johns Hopkins, der Patienten in einem Gesundheitszentrum für unterversorgte Gruppen namens Baltimore Medical System sieht, sagte, sie habe Eltern begegnet, die nicht mit ihren Babys in die Notaufnahme gehen wollten, und Eltern von Kindern mit chronischen Bedingungen wie Zerebral -Palsy, Asth, Asth, Asth, und Typ 1 -Diabet, die sie hatten.
“Ich sage den Patienten:” Ich kann nicht kontrollieren, was außerhalb meines Raumes passiert, und ich kann nicht kontrollieren, ob jemand in meinen Raum kommt, aber Sie kennen mich. Ich habe die Werkzeuge und ich möchte Ihnen helfen, diese Reise zu navigieren und zusammen zu tun “, sagte sie.
Einige Eltern von Kindern in anderen schlechten Situationen – wie beispielsweise diejenigen, die Krebsbehandlung erhalten – hoffen, dass der Zustand ihres Kindes sie tatsächlich schützen könnte. Einige haben Kinderärzte um Briefe gebeten, die die medizinischen Anforderungen ihres Kindes erklären, in der Hoffnung, dass Einwanderungsbeamte, die sie festhalten, überzeugt sein könnten, dass das Kind in den Vereinigten Staaten bleiben muss, um zu überleben.
Dr. Lisa Gwynn, ein Kinderarzt in Südflorida, der Familien aus dient In der Karibik und Südamerika sagte, dass ihre Rückgangsrate der Patienten besonders besorgniserregend ist, da die Patienten bei den Impfstoffen im Kindesalter, die zur Vorbeugung von Krankheiten wie Masern, Lungenentzündung und Keuchhusten erforderlich sind, verpasst haben.
Dr. Gwynn befürchtet auch, dass Kinder, die ein schweres Trauma erlebt haben, bevor sie in die Vereinigten Staaten kommen, nicht mit Sozialarbeitern oder Psychologen, die helfen können, nicht mit ihr zu sehen.
“Stellen Sie sich vor, Ihre Kinder leben in einem Haus, in dem alle Angst haben, und sie sind in dieses Land gekommen, um keine Angst mehr zu haben”, sagte sie. “Wir wissen, dass Stress für die Gesundheit nicht gut abschneidet. Zeitraum. Kinder arbeiten nicht so gut in der Schule, sie haben psychische Gesundheitsprobleme, Depressionen und Angstzustände.”
Ein Dilemma für Krankenhäuser
Einige medizinische Einrichtungen haben angekündigt, Einwanderungsbeamte einhalten. Nyu Langone in New York City schickte ein Memo an die Mitarbeiter, in denen sie warnte, nicht zu versuchen, illegale Migranten zu schützen. Viele andere Gesundheitszentren und Organisationen finden jedoch Wege, Stellung zu beziehen, und fordern die Mitarbeiter auf, Informationen über die Wände zu kennen und ihren Einwanderungsstatus in den medizinischen Unterlagen eines Patienten niemals aufzuzeichnen.
Letzte Woche veröffentlichte das New England Journal of Medicine einen Artikel von zwei Ärzten und einen Anwalt, in dem detailliert wurde, wie Ärzte weiterhin Gesundheitsversorgung anbieten und sich einige Eisanfragen rechtmäßig zurückschieben können.
Das St. John's Clinic Network in Los Angeles hat kürzlich ein ehrgeiziges Hausbesuchsprogramm gestartet, in dem ein Arzt, eine Krankenschwester und ein medizinischer Assistent Patienten besuchen, bei denen sie leben, um Prüfungen durchzuführen und Medikamente abzulegen. Sie wollen alle 25.000 ihre undokumentierten Patienten über diese Option informieren.
In der Region New York schlug eine Krankenhausvereinigung vor, eine „Krankenhausverbindung“ zu bezeichnen, die auftreten kann, um einen Agenten schnell in ein privates Amt zu bringen, und dann nach einem unterschriebenen Haftbefehl zu bitten, der dann von einem internen Anwalt überprüft wird.
In der Notaufnahme des Universitätsklinikums, einer Sicherheitsnetzeinrichtung in Newark, verteilen die Mitarbeiter Karten in Spanisch und anderen Sprachen, die die Patienten an ihre Rechte erinnern. „Sie haben das Recht, die Zustimmung zur Einwanderung oder der Polizei zu verweigern, sich selbst, Ihr Auto oder Ihr Zuhause zu durchsuchen“, heißt es in den Karten.
Aber auch dort ist die Angst spürbar. Annalee M. Baker, eine Notarzt, sagte, sie habe eine junge Frau gesehen, die sagte, ihr Partner habe sie geschlagen, bis sie bewusstlos sei. Sie war mit Striems und Blutergüssen bedeckt und hatte Stunden gewartet, um hereinzukommen. Der Grund dafür: Sie hatte Angst, dass ihr Partner abgeschoben würde.
Dr. Baker behandelte auch einen Minderjährigen, der erstochen worden war; Sie hatte die Zustimmung seiner Eltern gebraucht, um ihn zu behandeln, aber der Junge war skittisch darüber gewesen, Details über sie zu machen, aus Angst, sie könnten in den Einwanderungsschleppnetz gefangen werden.
Trotzdem sind es die Menschen, die Dr. Baker am meisten überhaupt nicht eingehen.
“Die tragische Botschaft an diese Menschen lautet: Sei ein Schatten und hoffe, dass du nicht stirbst.”
Sarah Kliff hat die Berichterstattung beigetragen.